Einweihung der FTZ Beselin - Hakenleitersteigen

Hallo,

am 13.08.2022 gibt es anlässlich der Einweihung einen Tag der offenen Tür in Beselin. Dort wurde die neue Kreisfeuerwehrzentrale des Landkreises LRO gebaut. Der Ausbildungsturm hat zufälligerweise eine Anlaufbahn und Hakenleiter-Maße. Deshalb soll dieser auch mit einem Wettkampf eingeweiht werden. Um 13 Uhr soll es mit dem Wettkampf los gehen. Spätestens 12:30 Uhr sollte man also da sein.

An dem Tag sind in MV die Einschulungen.

Außerdem wollen wir den Tag nutzen, um ein wenig den Feuerwehrsport vorzustellen. Wir bringen also unsere Verteiler zum Kuppeln mit oder was uns bis dahin noch einfällt.

Bitte tragt euch ein, damit wir genügend Urkunden vor Ort haben:

Ob es Jugendwertungen gibt, entscheiden wir, wer sich alles anmeldet. Es werden aber alle Urkunde bekommen.

Georg

Begin