Termine

Ostsee-Pokal

Ostsee-Pokal

Hallo Feuerwehrsportler,

auch bei uns in Mecklenburg-Vorpommern löst sich langsam die Corona-Lage. Wir wollen euch deshalb zum Ostsee-Pokal in Tribsees einladen. Dieser wird am 25. September 2021 stattfinden. Die genauen Uhrzeiten und Ausschreibung wird noch bekannt gegeben.

Es wird in den Disziplinen Hindernisbahn, Hakenleitersteigen, Gruppenstafette und Löschangriff nass gestartet.

Um im Vorfeld die Versorgung und den Tagesablauf zu planen, wäre es sehr schön, wenn ihr in eure Mannschaften einmal eine generelle Bereitschaft abfragt. Für uns wäre die ungefähre Anzahl der Personen, die kommen wollen, sehr interessant. Es besteht (wahrscheinlich) die Möglichkeit in der Turnhalle zu übernachten. Wenn ihr das zusammen mit Frühstück nutzen wollt, gebt das bitte auch an.

Über eine schnellstmögliche grobe Zusage würden wir uns freuen. Für die genaue Personengebundene Zusage, gibt es wieder eine Online-Anmeldung:

https://feuerwehrsport-statistik.de/wa/ostsee-pokal-25-09-2021

Falls ihr direkt Fragen zur Übernachtung oder zum Wettkampf habt, könnt ihr euch direkt an Klaus-Dieter Quade wenden:
bsfmquade@t-online.de
017622119640

Wir freuen uns auf euch.

Georg Limbach
Leiter des Team MVs
 

Metadaten
Begin
25.09.2021, 08:00 Uhr
Ende
25.09.2021, 17:00 Uhr
Disziplinen