Termine

Bahneinweihung

Bahneinweihung

Hallo Feuerwehrsportler,

am 04.09.2021 soll die neue Kunststoffbahn im Ostseebad Nienhagen eingeweiht werden. Ein paar Jahre haben die Planungen und Geldbeschaffung gedauert. Durch die Pandemie verzögerte sich der Bau zusätzlich. Nun ist es vollbracht und soll gebührend eingeweiht werden. Dazu lädt die Freiwillige Feuerwehr Ostseebad Nienhagen zum Wettkampf.

Am späten Vormittag sollen die Einzeldisziplinen 100-Meter-Hindernisbahn und Hakenleitersteigen durchgeführt werden. Am Nachmittag gibt es dann einen Wettstreit beim Löschangriff nass auf dem neuen Kunststoff-Anlauf.

Fürs leibliche Wohl sorgt die FF Ostseebad Nienhagen. Der genaue Zeitablauf wird noch bekannt gegeben.

Über eine schnellstmögliche grobe Zusage würden wir uns freuen. Für die genaue personengebundene Zusage, gibt es wieder eine Online-Anmeldung:

https://feuerwehrsport-statistik.de/wa/einweihung-04-09-2021

Wir hoffen, dass sich ein paar Sportler aus anderen Bundesländern zusammenfinden und an der gemütlichen Bahneröffnung teilnehmen.

 

Metadaten
Begin
04.09.2021, 10:00 Uhr
Ende
04.09.2021, 18:00 Uhr
Disziplinen