Deutschland-Cup

Hallo Feuerwehrsportler,

die Kameraden aus Ludwigslust und Techentin wollen schon seit 2 Jahren einen Deutschland-Cup veranstalten. Nun soll am 7. Mai 2022 dieser als Vorbereitungswettkampf zur Deutschen Meisterschaft dienen. Dafür möchten sie uns alle Disziplinen laufen lassen. Der Wettkampf wird Vormittags auf dem Sportplatz in Ludwigslust stattfinden. Danach wechseln wir in den Ortsteil Techentin, wo die restlichen Disziplinen stattfinden. Die genauen Uhrzeiten und Ausschreibung wird noch bekannt gegeben.

Es wird in den Disziplinen Hindernisbahn, Hakenleitersteigen, Gruppenstafette, Feuerwehrstafette und Löschangriff nass gestartet.

Um im Vorfeld die Versorgung und den Tagesablauf zu planen, wäre es sehr schön, wenn ihr in eure Mannschaften einmal eine generelle Bereitschaft abfragt. Für uns wäre die ungefähre Anzahl der Personen, die kommen wollen, sehr interessant. Es besteht die Möglichkeit in der Turnhalle zu übernachten. Wenn ihr das zusammen mit Frühstück nutzen wollt, gebt das bitte auch an.

Über eine schnellstmögliche grobe Zusage per E-Mail würden wir uns freuen. Für die genaue Personengebundene Zusage, gibt es wieder eine Online-Anmeldung:

Begin
07.05.2022, 08:00 Uhr